Donnerstag, 26. Januar 2012

Polyvore...oder Klamottenträume

Haaach ja, den Post muss ich mit einem großen Seufz beginnen. Ich bin total süchtig nach Fashionblogs, den neusten Trends und liebe, liebe Mode. Meine große Motivation ist es, eines Tages endlich das kaufen zu können, was ich möchte. Sicher, ich könnte mich auch schon jetzt in diesem Stil kleiden, aber irgendwie ist u.a auch das,  mein Antrieb durchzuhalten und soll meine schöne Belohnung werden. Damit es am Ende auch wirklich gut aussieht und ich selbstbewusster durch die Stadt stiefeln kann.
Hier meine ersten zusammengestellten Outfits. Marken wild durcheinander gewürfelt und hier nicht aufgelistet. Es geht in erster Linie um den Stil, dem ich verfallen bin. Die Collagen habe ich auf Polyvore.com erstellt. (BTW eine genauso süchtig machende Seite wie tumblr.com).  Ein komplett anderer Stil, als mein jetziger...ich hab ja gerade nicht wirklich einen :-D. Haha. Ein paar Sommeroutfits werde ich auch noch kreieren. z.B Maxikleider mit Westen. I like.



inkl. komischem Wortspiel..die Sachen in der Mitte können mit beiden Outfits kombiniert werden. Wird durch die wenigen Pfeile evtl. nicht ganz deutlich



hachhh, mal sehen, wann ich meinen Traum endlich verwirklich kann :-)).

Keine Kommentare: