Freitag, 25. Mai 2012

Outfitpost

Eigentlich wollte ich mir ja erst neue Klamotten holen, wenn ich exakt den BMI von  25,0 erreicht habe, als schöner Motivator. Solange konnte ich aber nicht mehr warten und wie Lumpi rumlaufen. Alles war dermaßen lodderig. Habe mich total unwohl und usselig gefühlt in den alten Klamotten. das konnte es ja dann auch nicht sein. Also mussten ein paar günstige, neue Teile als Übergangslösung her, die ich dann noch m. ein paar alten Sachen kombinieren konnte. So kaufte ich 1 Stretch-Rock mit Muster (kein Bild dabei-mir fehlt hier noch DIE Kombi :o)), 3 Sommerkleidchen  von h&m aus dem Sale, sowie 1 Stretch-Rock, 1 Sommerhut,1 Cargohose ,1 Ringeltop und Sommer Peep-Toes aus anderen billig Geschäften. Alles für knappe 40 Euro *haha*. Nun bin ich ganz scharf drauf, endlich meinen Stil weiter anzupassen, den ich schon so lange ins Auge gefasst habe und mich nie getraut habe umzusetzen. Ich nenne ihn immer ganz liebevoll "Fashion Blogger Style" (siehe meine Lieblings-Blogs in meiner Blogroll) :-D. Aber erstmal weiter abnehmen und das Portmonaie zunehmen lassen ;-).

Anbei ein paar Outfits, die ich mir für den Urlaub/Sommer zusammenkombiniert und festgehalten habe.

mehr nach dem Klick





Machts juhti.

Keine Kommentare: