Freitag, 16. März 2012

Jogge dich glücklich

:-D mannomann, dass ich sowas mal sagen würde, aber: Joggen macht süüüüchtig und glüüüücklich.

Heute das supermega Wetter zum erneuten Joggen genutzt. In Angriff genommen: die 5,6km Runde bei prallem Sonnenschein *schwitz* und mit einigen Hürden..öh...Hügelchen ;). 4km gejogged, 1,6km gewalked.
Laufmuster:
6min. bis Feldanfang gewalked, 20min. ->2,6km gejogged, 7min. gewalked, 11min.gejogged-> 1,4km. Insgesamt war ich knappe 40min. unterwegs. Ich laufe (noch) sehr gemütlich, was mir nachwievor immernoch alles abverlangt und ich bis an meine Grenzen komme. Da ist also noch einiges an Training nötig, um ein bisschen lockerer und nicht keuchend wie ein alter Esel vorwärts zu kommen. Krchkrch.
Für die wenigen WO aber schon eine echt tolle Leistungssteigerung :-))).

Heute tut mir alles weh und ich watschel wie eine Ente. Nun werde ich, sinnvoll wie es sowieso eigentlich wäre, auf jeden Fall morgen mal pausieren und meinen Muskeln eine Regenrationphase gönnen.  Auch wenn es mir sicher schwerfallen wird :D. Aber sonst wird es nachher kontraproduktiv.

Keine Kommentare: