Dienstag, 27. März 2012

Power Workouts

Heute gibts eine kleine Zusammenstellung von Workouts, die ich die letzten Tage ausprobiert habe und neben dem Joggen beibehalten möchte. Die Workouts sind sehr schweißtreibend und kraftfordernd. Bin schon sehr gespannt, wie sich das auf meinen Body auswirken wird.




Mit joggen habe ich heute wieder langsam angefangen. Bzw. war es überwiegend eher walken (4km-40min. davon 5min. gejogged *gg*) Nach dem Desaster letzte WO wollte ich nicht übertreiben zumal ich vom Total Body Workout gestern noch üblen Muskelkater in den Oberschenkeln hatte.
Morgens gab es auch schon 15min. Bodycombat (3.Video) . Und weil mir das walken nicht reichte, habe ich noch 35min. Taebo drangehängt. Nun merke ich nicht nur die innersten Muskeln in meinen Schenkeln. Meine Brustmuskulatur tut nun auch ganz gut weh :D.

Keine Kommentare: