Samstag, 10. September 2011

Hitzewallungen & ein schöner Geburtstag

Man, war das heute eine Hitze. Völlig überraschend :-D. So blieb das Herbstoutfit im Schrank und ich musste umdisponieren. Hat aber gut geklappt..zu meiner Überraschung. Das kommt sehr selten vor.  So konnte es also zum Geburtstag gehen. Da ich wusste, dass reichlich aufgetischt werden würde (huhu J., falls du das liest: es war köstlich :-D ♥), habe ich mich bis zum Nachmittag mit Magerquark gemixt mit einem Stück Banane und der Milch im Kaffee zufrieden gegeben und bin noch 40 min. gejoggt (Home.-Jogging). Und das war auch gut so ;). Es gab 1/3 St. Käsekuchen, 1 St.Pflaumenkuchen m. Streuseln, 1 Klecks Sahnejoghurt m. Beeren und Crunchy Kernen. Ich selbst hatte noch einen Chocolate Truffle Cake zum Buffet beigesteuert und auch davon ein kl. Stück probiert. Zum Abend folgte dann eine Schale köstlicher Gyros-Suppe, 3 Käsewürfel, 2 Baguettescheiben m. Aufstrich, Salat (juhu, Vitamine), etwas Nudelsalat. Den Rest durfte mein persönlicher Resteverwerter Mann verputzen. Ich platzte. Wäre es nicht so heiß gewesen und wäre ich vom Glas Prosecco und dem Schluck Desperados Salitos nicht so angetüdelt gewesen, dann hätte ich bestimmt mehr verdrücken können, aber so blieb alles im Rahmen. Supi. Zur Sicherheit und weil ich nach dem Mini-Spaziergang noch so einen Drive hatte, dachte ich, dass nochmal 30min. Jogging bestimmt nicht schaden könnten. Danach gab es aber noch ein Orangen-Quetscheis zur Abkühlung ;). Nun bin ich aber wirklich erledigt. Habe alles so gut es ging auf fddb.info eingetragen:

fddb.info: 54% des TB (inkl. Sport)
Sport/Aktivitäten: 40min. Home-Jogging (z.T m. Hanteln) , insges. 25min. spazieren , 30min. Home-Jogging (z.T m. Hanteln) , (Hausarbeit  ;) )

Keine Kommentare: