Donnerstag, 29. September 2011

Vom Ballett zum Sumo :-)

Eigentlich sollte dieses Ding eine knuffelige Balletttänzerin werden. Leider wusste ich da noch nicht, dass ich Kleidung (noch) nicht umsäumen kann und schon gar nicht bei Kleidung für ein solches Winzlingspüppchen. Nun lag also dieses Püppchen mit den gelben Haaren und roten Pausbäckchen nackt auf dem Tisch. Nein, das konnte definitv nicht so bleiben. Man kann ja nie wissen, wer mal so spontan zu Besuch kommt..nein, da muss nun wirklich kein Nackideipüppchen rumliegen. Und verstecken,würde das ganze noch merkwürdiger gestalten :-)))). Ein paar Minuten später habe ich dann aus einem alten Hemdstück eine Art Not-Kittel zurechtgeschnibbelt, was dem armen Püppchen einen leicht gestörten Look à la Zwangsjacke verpasst hat. Das tat mir sehr leid. Ja, was tun. Also wickelte ich einfach 2 bunte Stickgarnfäden um die Hüften, damit wenigstens ein bisschen Form in den Sack kam (Danke J. :-)), ohne dein Garn würde Püppchen immer noch auf unsrem Tisch tabledancen *gg*). Die langen Haare passten nun natürlich nicht mehr und Püppi musste leider ihr güldenes Haar lassen. Und heraus kam also das...und wird mein neues und erstes Nadelkissen. Huch :*)...oder habe ich doch Mitleid mit dem armen Ding...

Sumoo-Püppi-oder : nadel, deine Sorgen fort
fddb: 53% vom TB
Aktivitäten: mehrmals spazieren- insges.: 110min. , Homejogging/Dancing z.T mit Hanteln: 45min.

schlaft gut und träumt schön

Keine Kommentare: