Mittwoch, 21. September 2011

Nudeln zum "Frühstück",Kuchen am Abend & pulsierende Beine

Hach, heute  war ein merkwürdiger Tag.
Es fing an mit Kaffee ohne Milch am Morgen, darauf folgten Nudeln mit Chili con Carne als erste Mahlzeit , weil kein Brot mehr vorhanden war. Der Einkauf schreit.
Während ich dann telefonierte und so durch die Wohnung spazierte, nahm ich plötzlich einen heftig verbrannten Geruch wahr und brüllte das aus Reflex dann auch schön in den Hörer und klapperte in der Küche rum während die Vertreterin etwas verständnislos in der Leitung hing. Die Nudeln waren leider übergekocht...Aber nun gut, die Frau hat mich eh ziemlich auf die Palme gebracht.
Am späten Nachmittag kam ich dann auf die Idee einen Marmorkuchen zu backen. Der ging ratzfatz .In der Zeit hätte man kein Brot kaufen können. Zumindest nicht, wenn kein Auto da ist und kein Bargeld für den Bäcker "um die Ecke" ;). Den Kuchen gab es dann zum Abendessen.
Dank der Zuckerwucht bekam ich plötzlich den Drive noch eine Home Jogging Runde einzulegen. Vorher war ich noch äußerst träge. Danke, Kuchen, dass du mich zum Sport motivieren konntest :P. Wer weiß, ob es ohne Kuchen geklappt hätte 8-). Nach den 60min. pulsierten meine Schenkel ordentlich. Ein Zeichen, dass das Fett in Wallungen gebracht wurde? :-))


fddb.info: 59% vom TB (vermutlich mache ich mir jetzt noch schnell einen kl. Salat..habe plötzlich unglaubliche Salat-Lust :-)) )
Sport: 60 min. : Home Jogging z.T mit Wasserflaschen, Sit Ups,Gym


Dieses Lied höre ich heute schon den halben Tag in Dauerschleife. Melancholie pur. Passend zum beginnenden Herbst.

einen schönen Abend allerseits

Liebe Grüße

Keine Kommentare: