Samstag, 17. September 2011

wieder da...

fddb.info hat mich wieder. Sport habe ich diese WO leider bisher schwer vernachlässigt. Das soll sich am WE ändern und ich versuche die verlorene Zeit wieder etwas aufzuholen.

fddb.info: 58% vom TB

Highlight des Tages: Gebackene Kürbisscheiben bepinselt m. Olivenöl, gesalzen und mit Rosmarin bestreut = ♥

Hab mich schon wie blöd auf die Kürbiszeit gefreut und nun ist sie endlich da. Und die werde ich wie letztes Jahr ausnutzen. Bis mir Kürbisse aus den Ohren wachsen. Ich kann einfach nicht genug kriegen davon :-)). Kürbis macht dermaßen satt und ist dabei so fein und cremig von der Konsistenz. Hach, yummi, nun könnt ich fast wieder an den Backofen gehen und was von den Resten knabbern.
Die Kürbiskerne habe ich in Salz eingelegt. Dadurch löst sich das Fruchtfleisch. Morgen werde ich die Dinger dann im Ofen mit Gewürzen rösten und über den Salat geben oder einfach so snacken. Aber Vorsicht. Die Kerne sind bestimmt mächtig ;-).


allen ein schönes WE

Keine Kommentare: