Freitag, 2. September 2011

ohlala

war das ein mächtiges Essen heute abend. Nach ausgiebigem Waldspaziergang noch eingekehrt und auswärts zu abend gegessen. Die gedachte Ofenkartoffel mit Hühnchen und Gemüse entpuppte sich als Gratin mit mordsmäßigem Käselappen obendrauf. So wie man es aus bekannten Sendungen a la "Rach, der Restauranttester" kennt ;-). Zuviel des Guten. Zuviel Käse, das Gemüse ertränkt. Allerdings stimmte dort die Stimmung, sodass Herr Rach wohl nicht vorbeikommen wird. Den Käselappen habe ich halbwegs liegen gelassen bzw. meinem Mann vermacht :-D. Der kann es vertragen. Ich hoffe meine Kalorieneangaben in meinem Kalorientagebuch auf fddb.info stimmen so halbwegs.
Mal sehen, was die Waage am WE meint. Irgendwie mag die mich zur Zeit nicht und es geht fast nichts mehr runter seit letztem Bericht =(. Trotz mäßiger Kalorienzufuhr und Homejogging.
 Pah! Der Waage werde ichs zeigen. Ab nächter WO gehe ich draußen joggen. Habe endlich einen Joggingpartner gefunden - meinen Mann.Er hat eingesehen, dass ihm ein bisschen Kondition auch nicht schaden könnte ;-).

fddb.info: 67% des TB - bei ziemlich hohem Fettgehalt von knapp über 60 gr.!! (inklusive Spazierengehen)
90 min. Waldspaziergang (bzw. es waren ein paar Minuten mehr ..habe aber jetzt mal 90min. berechnet..auch wegen dem Abendessen..nachher war noch ein Haufen Butter darin verbraten %-D )

Ja, es wirkt möglicherweise ein wenig verbissen und übertrieben, aber wenn man ständig auf der Stelle läuft, dann ist das schon sehr frustrierend. Diese WO muss ich zu allem Übel sportlich etwas langsamer machen, da ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin. Noch so ein Frustfaktor . Dazu dann noch PMS. Achja, achjaa. Da kann Frau sehr, sehr schnell aus der Haut fahren. Wir wollen Ergebnisse sehen. Ich fühle mich gerade so, wie nach einem misslungenen Friseurbesuch. Man hat einen Haufen Kohle dagelassen und das Ergebnis ist kaum anders als die Frise zuvor. (Geh ich zu den falschen Friseuren?? :-)) )

Machts gut und haltet durch.



♥ Marie

Keine Kommentare: