Samstag, 3. September 2011

lovely Friday

Wow, war das ein herrlicher Tag. Endlich zeigt sich der Sommer nochmal von seiner schönen Seite ;-).
Das Wetter wurde ausgiebig für einen Spaziergang am Morgen und nochmal am Nachmittag genutzt. Ich habe ein paar Impressionen eingefangen. Ein süßer, kleiner Spatz (?) kreuzte unseren Weg. Er saß gemütlich auf einem kleinen dünnen Ast, knabberte an den Blättchen und ließ sich von uns nicht beirren...sogar porträtieren ließ er sich ohne murren..Das war strange. Aber es hat mich gefreut, dass mal endlich wieder jemand vor meiner Kamera stillhielt :-)). Leider haben wir die Rechnung ohne ihn gemacht und der kleine süß geglaubte Spatz entpuppte sich als angriffslustiger Killerspatz. Mein Mann hat ein paar Tritte abbekommen und ein paar Watscher. Wir sind dann schnell weiter und er verfolgte uns meterweit, versprrete mir sogar einmal den Weg, flog dann zum wiederholten Male im Tiefflug auf uns zu bis wir neues Terrain betreten haben. Ob er hauptberuflich modelt, und wir ihm hätten eine Gage zahlen müssen?? Wollte er ein paar Hochglanzabzüge?? :-o Nein, im Nachhinein hoffe ich, dass wir ihn nicht bei der Nestbewachung gestört haben oder dergleichen. Ein Nest oder zwitschernde kleine Vögelchen konnten wir  nicht ausmachen, sonst wären wir natürlich friedlich weitergeschlendert...Menschen..



FR fddb.info : 63% vom TB (Sport verrechnet)
70 min. strammer Spaziergang 5,6 km , 40min. strammer Spaziergang ?km, 30min. Home-Gym-Jogging (auf der Stelle gelaufen, z.T m. Wasserflaschen als Hanteln)
gesundheitlich ging es wieder besser

genießt das herrlich, sonnige Wetter

Grüßchen

Keine Kommentare: