Sonntag, 28. August 2011

ein Geburtstag & eine Hochzeit und kein Sporty Sunday

Am Samstag tanzten wir abends gleich auf 2 Hochzeiten. Bzw. auf einem Geburtstag, kurze Stippvisite- und dann ging es weiter zur Hochzeitsparty von unseren Freunden. Hach, war das eine schöööne Hochzeit. Richtig schön. Jeder der zahlreichen Gäste bekam einen Ballon in die Hand gedrückt mit Wunderkerze dran, die dann hochfeierlich entzündet wurden und gen Himmel geschickt wurden. Wie kleine funkelnde Sterne am dunklen Himmelzelt. Gänsehautfeeling vom Feinsten. Es gab ein lustiges Fotoset, wo sich jeder, der wollte ,mit Selbstauslöser fotografieren konnte inkl. lustiger selbstgebastelter Gimmicks an Schaschlickspießen, wie Knutschlippen, lustigen Sprechblasen, Zensurstreifen und Bärten, Frisuren in allen Variationen. Da haben wir ein bisschen unser Unwesen getrieben und das Speichervolumen des Chips gut ausgereizt.

Ich habe mich so gut es geht versucht zurückzu halten. Allerdings hatte ich schon am Abend bevor es zum Geburtstag ging meine gesteckte Kaloriengrenze zu 2/3 erreicht. Es gab dann noch ein paar Antpasti und 3 Baguettescheibchen. Aber der hochdosierte Cuba Libre (woooow :-O), die 2 Gläser Sekt und die superleckere Lauchcremesuppe um 1h dürften die Grenze ganz gut durchbrochen haben ;-).

Heute gings dann normal weiter. U.a gab es selbstgemachte fettreduzierte Notfall Pizza mit allen möglichen Resten

SO: fddb info 74% vom TB (heute kein Sport gemacht)

Die Sporty Sunday Collage verschiebe ich auf die nächsten Tage. Ich war heute viel zu fertig und habe lieber 2 Schlafeinheiten eingelegt. Je älter man wird, desto weniger kann man ab...mannometer :D.

Einen guten Start in die Woche :-)

Zwischenstand der selbstgemachten Hochzeitskarte

Keine Kommentare: