Montag, 29. August 2011

Nachtrag Sporty Sunday aka Sporty Week

Home-Jogging, Inlineskaten, Hanteltraining & Gym 


heute MO: fddb Info 57% vom TB (Sport einbezogen)
Sport: 60min. Home-Jogging, 10min. Hanteltraining und Gym (Sit-Ups)

Zum WE war ich sehr frustriert. Ich hatte die WO über konstant abgenommen. Habe mehrere Tage knapp an meinem 2. Stern  gekratzt und am DO/FR ging mein Gewicht schlagartig von heute auf morgen nach oben (knapp 3 Kilo!!!) und stieg somit auf den vorherigen Stand. OMG. Seit SA renne ich wie ein Rennpferd aufs Klo. Evtl. habe ich aufgrund des Wetters und des Sports Wasser eingelagert. Meine Beine fühlten sich zum WE auch irgendwie schwer an. Trotz Angst habe ich eben mein Gewicht nochmal überprüft. Es ist wieder etwas runtergegangen, es fehlen aber immer noch 1,3 Kilo bis zum Niedrigststand. Sehr merkwürdig das Ganze. Ich lasse mich aber nicht entmutigen und mache weiter mit meinem Programm. Deshalb auch heute wieder Home-Jogging und Gym gemacht. Ich will, will, willl endlich meinen 2. Stern. Es wäre zu schön, wenn ich bis Weihnachten meinen 1. Ziel erreichen könnte. Es wäre zu schön, wenn einmal ein Plan funktionieren würde.

Ich wünsche euch was, vor allen Dingen eine Gute Nacht und eine erfolgreiche Woche :-). Tschakkkka.

♥-liche Grüße

Marie 

Keine Kommentare: